Bike Leasing mit Jobrad

Wie wäre es mit einem neuen Fahrrad und dabei auch noch Geld und Steuern zu sparen?

 Wir sind ab sofort Partner von Jobrad!

Jedes Rad kann Ihr JobRad sein!

Du hast die Nase voll davon ewig im Stau zu stehen und möchtest endlich aktiver sein? Wer kennt das nicht - Tag für Tag auf der Arbeit derselbe Ablauf, stickige Luft im Büro und wenig Bewegung. JobRad schafft hier Abhilfe! Immer mehr Menschen steigen auf's Rad, um zur Arbeit zu kommen. Damit sind sie kostengünstig und umweltschonend mobil, sowie schnell und gesund unterwegs. Spare jetzt Geld und nutze JobRad! JobRad ist ein Dienstfahrrad-Konzept, bei dem Mitarbeiter die Möglichkeit bekommen, über ihren Arbeitgeber, ihr individuelles Wunschrad zu beziehen, inklusive steuerlicher Vorteile. Das Prinzip ist analog der Versteuerung von Firmenwagen nach der 1%-Regelung allgemein bekannt und bewährt. Die Teilnahme am JobRad-Konzept ist für Arbeitgeber kostenlos und nur mit einem geringen internen Aufwand verbunden.